SPIL Games eröffnet Büro in Hamburg

Alexander Trust, den 10. November 2009
SPIL Games
SPIL Games

SPIL Games ist laut comScore Media Matrix der weltweite Führer in Sachen Online-Gaming-Websites. Die niederländische Firma eröffnet nun in Hamburg ein Büro, das geführt wird von einem ehemaligen Bertelsmann-Mitarbeiter.

Der frühere Marketing-Manager von Scoyo/Bertelsmann, Stefan Beckmann, wird das Büro von SPIL Games in Hamburg leiten. Beckmann freut sich auf die Arbeit, weil er das Gefühl hat, dass SPIL Games seine Leidenschaft für Onlinemedien teilt.

Beckmann wird das Verkaufsteam anleiten, um dabei Marken von SPIL Games in Deutschland, wie Jetztspielen.de, Spielen.com und GirlsGoGames.de, größeren Zuschauermassen zuzuführen.

Peter Driessen, der Geschäftsführer von SPIL Games freut sich ebenfalls, dass mit der Einrichtung des deutschen Büros nun ein Ansprechpartner für die Werbekunden aus Deutschland geschaffen werden konnte. Von Beckmann glaubt Driessen, dass er der Firma dabei helfen wird, die Marke SPIL Games zu stärken und weiter auszubauen.


Ähnliche Nachrichten