Update für Fort Zombie veröffentlicht

Alexander Trust, den 12. November 2009
Fort Zombie
Fort Zombie

Entwickler Kerberos Studios haben ein Update für ihr Action-Rollenspiel Fort Zombie veröffentlicht. Es gibt nicht nur neue Waffen…

Kerberos Studios hat in das Update 1.0.3. zu Fort Zombie nicht nur neue Waffen integriert, sondern auch die „town properties“ erweitert und neue Aufenthaltsorte in Missionen hinzugefügt. Die Überlebenden in der Stadt Piety haben nun mehr Munition und sind noch schärfer darauf aus, zu überleben.

Zudem werden einige Dinge im Spiel verbessert. Es gibt mehr Sound-Optionen und ein „mid-mission“ Heilsystem. Außerdem wurde die Interaktion mit Waffen und Objekten im Spiel ebenfalls aufgebessert.

Das Update erhält man einfach, indem man über den Account auf einer der Downloadplattformen wie Steam oder Gamersgate den Punkt „My Games“ (Meine Spiele) aufruft. Dort steht das Update zum kostenlosen Download bereit.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote