Sony veröffentlicht SingStar Take That für PS3 und PS2

Alexander Trust, den 16. November 2009
SingStar Take That - PS3-Screenshot
SingStar Take That – PS3-Screenshot

2010 werden Take That nach einiger Zeit wieder zu viert auf Tour gehen. Doch noch in diesem Jahr, am 18. November, veröffentlicht Sony Computer Entertainment Europe SingStar Take That für PlayStation 3 und PlayStation 2.

Mit dabei sind einige der größten Hits von Take That wie „Never Forget“, „Back For Good“ oder „Relight My Fire“. Insgesamt finden sich 25 Songs auf den Spieldatenträgern. Die Versionen für PlayStation 2 und für PlayStation 3 werden ab dem 18.11.2009 für 30,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein.

Weitere Informationen gibt es natürlich unter http://www.singstargame.com. Im Anhang findet ihr außerdem ein paar Screenshots zum neuen SingStar Take That. 4 für die PS3-Variante und 2 für die PS2-Version.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote