Square Enix veröffentlicht Pony Friends 2 in dieser Woche

Alexander Trust, den 17. November 2009
Pony Friends 2 - PC-Screenshot
Pony Friends 2 – PC-Screenshot

Pony Friends 2 wird am 20. November 2009 für PC, Nintendo DS und Wii veröffentlicht, also noch rechtzeitig vor Weihnachten. Square Enix hat damit eine eindeutige Zielgruppe im Visier.

Stylen und Pflegen

In Pony Friends 2 kann man als Spieler ein eigenes Pferd gestalten, es pflegen, stylen und ihm Tricks beibringen. 12 Rassen stehen zur Auswahl, aus denen man das eigene Pony wählen kann. Dann entscheidet der Spieler selbst z. B. über Fellfarbe und Lieblingsspeise des Tiers. Accessoires lassen sich selbst gestalten, oder können bei Rennen gewonnen werden.

15 Landschaften, durch die man reiten kann, sind vorhanden. Das Pferd wird auf einer Ranch im Stall untergebracht, dort finden Schlaf und Erholung, aber auch die Pflege statt. Auf der Wiese lassen sich Tricks trainieren.

Man kann in Rennen gegen Freunde antreten und zwar sowohl in der Version für Nintendo DS, wie auch für Wii. Dabei gibt es auch Trophäen zu gewinnen. Weitere Informationen findet ihr unter www.ponyfriends.com.

Screenshots

Wir wurden vom Publisher auch mit einer Reihe von Bildern zum Spiel ausgestattet. Dabei haben wir für jede Plattform, auf der das Spiel herausgegeben wird, jeweils drei Screens erhalten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote