News & Rumors: 21. November 2009,

Kane & Lynch 2: Dog Days für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt

Kane & Lynch 2: Dog Days – Logo
Kane & Lynch 2: Dog Days - Logo

IO Interactive aus dem Hause Square Enix Europe hat die Veröffentlichung von Kane & Lynch 2 in 2010 bestätigt. Der Titel wird für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Dog Days, wie der Nachfolger im Untertitel heißt, soll ein rauer und brutaler Crime-Shooter werden. Der Hersteller gibt an, dass der Titel speziell designt wurde, sodass er der Spieler die Story äußerst intensiv erfahren soll, während er die zwei Protagonisten, ihres Zeichens die größten und verhaltensgestörtesten Kriminellen der Spielgeschichte, bei ihrem Weg durch Shanghais Unterwelt begleitet.

Bei Dokumentarfilmern inspiriert

Kane & Lynch 2: Dog Days, hat sich bei Dokumentarfilmemachern und nutzergenerierten Inhalten im Internet inspirieren lassen. Die beiden Trailer, die Square Enix bereitgestellt hat, zeigen dies zumindest ein wenig. Es ist die Rede davon, dass jeder Aspekt des Spiels so entwickelt wurde, dass er frische und neue Ansichten in puncto “Intensität” und “Realismus” in Videospielen liefert.

Das sei auch nötig, weil Spieler immer nach Abwechslung suchten, betont Niels Jørgensen von IO Interactive: “Spieler schauen sich immer nach etwas Neuem um – und genau das werden sie bei Kane & Lynch 2: Dog Days auch erhalten.” Außerdem bedankt er sich für das Feedback von Spielern auf der ganzen Welt: “Ein besonderer Dank geht an die Spieler auf der ganzen Welt für ihr umfangreiches Feedback. Sie werden sicherlich etwas schockiert sein, während wir mit großem Stolz unsere beiden lieben, brutalen und verstörten Freunde wieder begrüßen.” 

Dog Days wird im nächsten Jahr unter dem Games-Label Eidos veröffentlicht. Anbei findet ihr außerdem den Bowling For Shanghai Trailer. Das Video ist rund eine Minute lang und zeigt Szenen aus dem Spiel von einer Überwachungskamera aufgenommen.



Kane & Lynch 2: Dog Days für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt
3.67 (73.33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert