Konami lässt Wiley’s Wire Way online anspielen

Alexander Trust, den 23. November 2009
Wiley's Wire Way - Packshot NDS
Wiley’s Wire Way – Packshot NDS

Auf der gamescom durfte ich mir Wiley’s Wire Way: Total Verboingt! für Nintendo DS ansehen, das später ebenfalls für iPhone und iPod touch erscheinen wird. Konami hat nun eine Anspielversion des Titels ins Internet gestellt.

Unter der Adresse http://www.konami-wireway.com kann man sich ausführlich ansehen, was es mit „Wiley’s Wire Way: Total Verboingt!“ auf sich hat. Das Action-Puzzlespiel besticht durch eine interessante Steuerungsmethodik. Die Spielfigur wird wie in einer Schleuder an Gummiseilen durch ein Level geschossen.

Alle interessierten Spieler haben nun im Internet die Chance, sich mit dem Spielprinzip vertraut zu machen. Man spannt das Seil, an dem Wiley hängt, lässt los und befördert ihn auf diese Weise zur nächsten gespannten Leine, an der sich die Figur dann automatisch festhält. Vier Probelevel stehen im Internet nun zur Verfügung. In der Kaufversion gibt es insgesamt 48 Spielabschnitte und man kann über den Ad-hoc-Modus auch zu viert gegeneinander antreten. In der DS-Version muss man zwar nicht alle Sterne im Level einsammeln, es winken jedoch Boni für diejenigen, die sich als fleißige Sammler zeigen.


Ähnliche Nachrichten