Scene It: Ganz großes Kino – Launch Trailer

Alexander Trust, den 25. November 2009
Scene it? Ganz großes Kino
Scene it? Ganz großes Kino – Logo

Am 27. November wird Scene It? Ganz großes Kino! für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Am 4. Dezember dann auch für Wii. Damit feiert Scene It? auf PS3 und Wii seine Premiere.

Warner Interactive präsentiert eine neue Ausgabe seines Filmquizspiels Scene It. Erstmals wird es auf der Playstation 3 und Wii spielbar sein. Warner Interactive veröffentlicht heute den Launch-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen, und den ihr im Anhang findet.

Der Trailer bietet einen Einblick in die Scene It?-Welt. Neben tausenden neuen Fragen zu aktuellen Kino-Highlights und absoluten Klassikern, bietet der Titel viele Film-Ausschnitte. Mehr als 20 Rätselkategorien werden angeboten, dazu gibt es vier Spielmodi und 12 neue Avatare. Der Mehrspieler-Modus wurde gegenüber den Vorgängern nochmals verbessert.

Update vom 23. Dezember 2020:

Wir haben den Trailer entfernt, da er an der Stelle nicht mehr verfügbar war.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote