Apple listet Store in der Großen Bockenheimer Straße

Redaktion Macnotes, den 30. November 2009
News
News

Nun taucht auch der dritte deutsche Apple Retail Store auf der offiziellen Apple-Webseite auf: Im Abschnitt zum Reservieren und Abholen von Vorbestellungen wird der Store in der Großen Bockenheimer Straße in Frankfurt aufgelistet. Damit dürfte klar sein, dass der Store vor dem Weihnachtsfest geöffnet wird.

Der neue Hinweis auf die bald bevorstehende Eröffnung des Frankfurter Apple Stores fügt sich in die Reihe der Gerüchte ein, die die Eröffnung für diesen Sonnabend, 5. Dezember, voraussehen. Noch ist der Termin reine Spekulation, sollte sich aber schnell bestätigen, sobald die Einladungen an die Journalisten zur Besichtigung des neuen Stores herausgehen. Sollte der Termin stimmen, werden wir sicher recht schnell eine Bestätigung finden.


Ähnliche Nachrichten