Apple Store Frankfurt: 5. Dezember als Eröffnungstermin bestätigt

Redaktion Macnotes, den 1. Dezember 2009
News
News

Apple hat nun den schon lange kursierenden Termin für die Eröffnung des neuen Apple Store in Frankfurt bestätigt: An diesen Sonnabend, 5. Dezember, ist es soweit. Der Eröffnungstermin wurde durch den Launch der neuen Retail-Seite bestätigt.

Die Eröffnung wird ab 10 Uhr gefeiert, wie gehabt dürfen Journalisten auf Einladung den Store vorab besichtigen. Was es neben den obligatorischen Eröffnung-T-Shirts für die ersten Besucher an tollen Angeboten geben wird, ob Künstler auftreten etc., ist noch nicht bekannt. Damit wird nun knapp einem Jahr nach dem ersten Apple Retail Store in Deutschland der dritte Store eröffnet, weitere sollen in Berlin, Düsseldorf und Stuttgart folgen.


Ähnliche Nachrichten