News & Rumors: 15. December 2009,

Demo zu Army of Two: The 40th Day vor Release

EA Montreal hat angekündigt, dass man noch vor dem eigentlichen Release des neuen Koop-Shooters Army of Two: The 40th Day eine Demo über Xbox Live und PlayStation Network veröffentlichen werde.

Die Demo wird kostenlos über die beiden Plattformen PlayStation Network und Xbox LIVE angeboten werden und zwar am 17. Dezember. Allerdings wohl nicht in Deutschland, denn auch das vollständige Spiel wird wohl, wie der Vorgänger auch, nicht in Deutschland angeboten werden.

Die Demo soll bereits den größten Teil des ersten Spielabschnitts enthalten. Die beiden Protagonisten Salem und Rios finden sich selbst in Shanghai gefangen als die Stadt angegriffen wird. Man wird die Demo entweder online oder auch lokal im Splitscreen-Modus spielen dürfen.

Eine Demo für die PlayStation Portable wird ebenfalls frei verfügbar gemacht. Diese wird allerdings erst im neuen Jahr auf die Spieler losgelassen. In Nordamerika wird man sie schon ab dem 7. Januar herunter laden dürfen, in Europa eine Woche später.

Army of Two: The 40th Day ist der Nachfolger des Coop-Shooters aus dem Jahr 2008. Am 13. Januar dann wird der Titel für PS3, PSP und Xbox 360 weltweit veröffentlicht werden – nur eben nicht in Deutschland, es lebe die Insel.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Website unter http://www.armyoftwo.com/, oder ihr folgt dem offiziellen Twitter-Kanal (http://twitter.com/Army_Of_Two).



Demo zu Army of Two: The 40th Day vor Release
3.9 (78%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert