Capcom veröffentlicht Screenshots zu Dark Void Zero

Alexander Trust, den 23. Dezember 2009
Dark Void Zero
Dark Void Zero

Dark Void Zero soll ein neuer Titel von Capcom für DSi heißen. Es handelt sich dabei um ein Remake eines abhanden gekommenen Plattform-Spiels, dass man ursprünglich für NES veröffentlichen wollte.

Der Hersteller hat nun Screenshots veröffentlicht, die das Spielgeschehen vor Augen führen. Dark Void Zero ist ein Titel, der auch Spieler von Mega Man ansprechen wird. Es handelt sich um ein Jump and Shoot, bei dem man zusätzlich noch einen Jet-Rucksack einsetzen kann, um sich von A nach B zu bewegen.

Den Trailer, den Capcom zum Spiel veröffentlicht hat könnt, ihr euch ebenfalls auf unserer Seite ansehen. Wer darüber hinaus noch weiter über die Hintergründe der Entstehung informiert werden will, für den ist der Blogeintrag (engl.) bei Capcom interessant.


Ähnliche Nachrichten