Thor für iPhone von Freeverse veröffentlicht

Alexander Trust, den 23. Dezember 2009
Thor - iPhone-Screenshot
Thor – iPhone-Screenshot

Freunde von Side-Scrollern haben nun ein noch größeres Angebot im App Store. Denn Freeverse hat das Spiel Thor in den App Store gebracht.

Der Side-Scroller Thor von Publisher Freeverse und den Entwicklern von On the Rocks Games bietet 13 Level zum kleinen Preis (79 Cent). Discounter PLUS mag man damit keine Konkurrenz machen wollen, aber inwieweit sich das Spiel für den ganz großen Spaß eignet, können wir euch derzeit noch nicht verraten. Kann aber gut sein, dass wir uns das Spielchen für ein Review besorgen.

Man kann an einem Gerät 4 unterschiedliche Profile anlegen, sodass auch Freunde ihre eigene Highscore erspielen können.

Update vom 25.3.2013:

Das Spiel ist heute nicht mehr im App Store zu finden.


Ähnliche Nachrichten