Rock Band mit Songs von Alice in Chains

Alexander Trust, den 8. Januar 2010
Rock Band 3 - Screenshot
Rock Band 3 – Screenshot

Nächste Woche wir der Musikkatalog von Rock Band um einige Songs von der Band Alice in Chains erweitert werden. Die neuen Titel von der Gruppe Alice in Chains werden für alle drei Plattformen veröffentlicht werden (Xbox 360, PS3 und Wii).

Alice in Chains hatten sich 1987 gegründet und in dieser Zeit 4 Studio-Alben veröffentlicht, die über 17 Millionen Mal weltweit verkauft worden sind. Das letzt Album von Alice in Chains, Black Gives Way To Blue, wurde erst im letzten Jahr veröffentlicht, nach einer Pause von 14 Jahren. Von diesem Album, das in die Billboard 200 auf Nummer 5 einstieg werden im Alice In Chains Pack 02 auch zwei Titel vertreten sein.

Für Xbox 360 und Nintendos Wii wird es die Songs Grind, Heaven Beside You, Last of My Kind, We Die Young und Your Decision schon ab dem 12. Januar geben. PlayStation 3-Besitzer müssen 2 Tage länger warten. Wie üblich wird man die Songs im Paket auf der XBox 360 und der PlayStation 3 kaufen können, aber nur einzeln für die Wii herunterladen dürfen.


Ähnliche Nachrichten