CES: LEGO Universe für PC und Mac mit Trailer vorgestellt

Alexander Trust, den 9. Januar 2010
LEGO Universe
LEGO Universe – Logo

Auf des CES in Las Vegas wurde das neue MMOG LEGO Universe vorgestellt, für das man sich schon jetzt zum Betatest anmelden kann.

In Las Vegas auf der Consumer Electronics Show hat man das kommende Onlinespiel LEGO Universe vorgestellt. Dazu präsentierte man den Leuten vor Ort einen Trailer, den ihr im Anhang findet.

Der Trailer zeigt imposant, welche Figuren allesamt im neuen LEGO-Spiel auftauchen werden. Neben ganz wenig in-game Eindrücken ging es dem Hersteller vor allem darum, die unterschiedlichen Fraktionen aus dem LEGO-Universum vorzustellen. In LEGO Universe wird der Kampf Gut gegen Böse geführt werden und die Spieler müssen sich für eine der beiden Seiten entscheiden. Gedacht ist neben dem Kampf aber auch die normale Interaktion mit Freunden und sogar das Bauen von Strukturen. Dabei werden LEGO-Einheiten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Einlass in das Spielgeschehen finden.

Update vom 15. Januar 2021:

Da der Trailer nicht mehr verfügbar ist, haben wir ihn aus der Meldung entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote