Grand Ages Rome Gold Edition kommt am 18. Februar

Alexander Trust, den 3. Februar 2010
Grand Ages Rome: Gold Editon - Packshot
Grand Ages Rome: Gold Editon – Packshot

Ab 18. Februar 2010 wird „Grand Ages Rome Gold Edition“ erhältlich sein. Dieses Paket beinhaltet neben der Vollversion das Add-On „Reign of Augustus“. In der Erweiterung stehen den Spielern zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung.

Die Entwickler von Kalypso Media werden am 18. Februar 2010 die Gold Edition von „Grand Ages Rome“ auf den Markt bringen. In diesem Paket ist neben der Vollversion auch das Add-On „Reign of Augustus“ enthalten. Das Add-On wird nur online erhältlich sein.

Die Erweiterung bringt zahlreiche Neuerungen gegenüber der Komplettversion. Dazu zählen unter anderem je ein Dutzend neuer Karten und Missionen. Eingefleischte Online-Spieler werden die Multiplayerkarten schon blind kennen. Aus diesem Grund haben die Entwickler auch sechs neue Mehrspieler-Karten in das Add-On gepackt. Vier neue Gebäude sorgen dafür, dass die Stadt zusätzlich an infrastruktureller Vielfalt gewinnt. Neu in der Erweiterung enthalten ist auch eine Autoritätsfunktion. Diese erlangen die Spieler durch den Aufbau einiger Gebäude. Nachdem genügend Autorität vorhanden ist, können einige neue Aktionen wie z.B. Sklavenkauf vollzogen werden.  Während in der Vollversion die Stadt nach dem Aufbau kaum verändert werden konnte, besitzen die Spieler in „Reign of Augustus“ die Möglichkeit, sämtliche erbaute Straßen und Plattformen wieder abzureißen.

Die weiteren neuen Features von „Reign of Augustus“ sind: 21 neue Spielertalente, neue Dekorationen, erweiterte Mehrspielerfunktionen wie Stadtmauern usw., 20 neue Boni für Grundbesitze, Gott-Modus und 3 neue Patronen.

Die Gold-Edition von Grand Ages Rome wird für 29,99 Euro auf PC erhältlich sein.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote