Open Beta zu „Avalon Heroes“ erfolgreich

Alexander Trust, den 4. Februar 2010
Avalon Heroes - Screenshot
Avalon Heroes – Screenshot

So haben sich die Entwickler das bestimmt vorgestellt: Die offene Beta-Version des Online RTS RPG „Avalon Heroes“ wurde ohne Probleme und unter reger Teilnahme abgeschlossen.

Mit dem heutigem Tage geht die offizielle Open-Beta-Phase des Online-Strategie-Rollenspiel-Mix „Avalon Heroes“ zu Ende, wie aus einer aktuellen Stellungnahme des Online-Spiele-Publishers burda:ic hervorgeht. Die Entwickler des Spiels können sich dabei über einen vollen Erfolg der Beta freuen. Viele tausend Spieler wollten schon in den ersten Tagen die Herausforderungen ausprobieren. Zudem gingen auch die ersten beiden Cups der Electronic Sports League über die Bühne.

Die Spieler können ab 9. Februar 2010 dann ganz offiziell in die Schlacht mit den Monstern ziehen. Die erfolgreichsten Spieler können sich am Ende des Spiels zum Helden krönen. Zum Release-Termin werden noch einige weitere Neuerungen erwartet, die in der offenen Beta-Version noch nicht vorhanden waren. Dazu zählt etwa eine neue Battle Mode-Map, ein halbes Dutzend mehr Charaktere, zwei Maps im Abenteuermodus und das Kapitel 4 im Szenario-Modus. Alle diese Features werden zeitgleich mit der Veröffentlichung von „Avalon Heroes“ kostenlos erhältlich sein. Man wird sich also nur noch wenige Tage gedulden, bis der Kampf um Ruhm und Ehre beginnen kann.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote