Pocket God erhält eigenes Comic

Alexander Trust, den 10. Februar 2010
Pocket God - Ausgabe 2
Pocket God – Ausgabe 2

Es ist meist nur eine Frage der Zeit, bis aus einer erfolgreichen Marke Franchise-Blütenprodukte sprießen. Pocket God ist eines der erfolgreichsten Spiele im App Store und nun erhält der Titel sein eigenes Comic.

Nun hat der Geschäftsführer von Bolt Creative, der Firma hinter Pocket God, den Kollegen von Kotaku erzählt, dass man eine Einigung mit dem Independent Comic-Verleger Ape Entertainment erzielt habe. Dave Castelnuovo betont, dass das Erscheinen eines Comics nur dem natürlichen Lauf der Dinge folgt, und man sei sicher, dass es sich bei Ape Entertainment um den perfekten Partner für diese Angelegenheit handele.

Zunächst wird digital eine Mini-Serie von 4 kleineren Comics erscheinen, und zwar sollen diese über iVerse-Media verkauft werden. Später dann sollen diese auch als Print-Version erscheinen. Und last but not least wird darüber nachgedacht, auch ein Comic-Büchlein im Taschenbuch-Format herauszugeben, in dem alle 4 Comics vereint sind.


Ähnliche Nachrichten