Guitar Hero: Van Halen ab 18.Februar für PS3, XBox 360 und Wii

Alexander Trust, den 10. Februar 2010
Guitar Hero: Van Halen
Guitar Hero: Van Halen

Ab dem 18. Februar kommt „Guitar Hero: Van Halen“ für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii in den Handel. Neben 25 Songs der Gruppe gibt es noch 19 weitere von anderen Interpreten.

Van Halen verkauften über 80 Millionen Platten und wurden in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Die Band gehört weltweit zu den erfolgreichsten Rock Bands überhaupt. Van Halen machte nicht nur durch unzählige Preise und Erfolge auf sich aufmerksam, sondern auch durch zahlreiche Skandale und mehrfache Trennungen der Band.

Die Gitarre von Van Halen ist ein Faszinosum aus zwei unterschiedlichen Modellen. Der Frankenstein Eigenbau wurde zum Markenzeichen. Mit dieser hat Van Halen auch seine Riffs und Hammer–Ons gespielt. Die Gitarre findet man auch auf dem Packshot Guitar Hero: Van Halen wieder.

In dem Spiel gibt es 25 der größten Van Halens Songs und 19 weitere Lieder internationaler Stars – zum Beispiel von Queen und Lenny Kravitz. Weitere Extras sind unter anderem die Geschichte der Van Halen Rockband.

„Guitar Hero: Van Halen“ erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii. Im Anhang findet ihr eine ganze Ladung an Screenshots von allen drei Plattformen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote