Zweite Beta für die iPad-Developer: iPhone SDK 3.2 b2

Redaktion Macnotes, den 10. Februar 2010
Ein SDK fürs iPhone
Ein SDK fürs iPhone, Bild: Apple

Apple verteilt die zweite Beta der auf das iPad zugeschnittenen Entwicklungsumgebung. Auf den ersten Blick scheint es sich bei der Aktualisierung vor allem um Fehlerbehebungen zu handeln.

Das iPhone SDK 3.2 b2 steht registrierten Entwicklern zum Download bereit.

Mit dem iPhone OS 3.2 können iPhone-Entwickler durchstarten, ihre Apps an das iPad anzupassen und Neuentwicklungen zu beginnen. Das SDK 3.2 ist nur für das iPad, viel aus der aktualisierten Version ist noch nicht nach außen gedrungen. Die meisten Änderungen betreffen Bugfixes wie für den Interface Builder und Xcode. Die kompletten Release-Notes wurden bei Gereen.dk veröffentlicht.

In der vergangenen Woche war in der ersten Version Hinweise auf die nächste iPhone-Generation aufgetaucht. Die Suche nach neuen Informationen in der Beta 2, die sich mehr hinein interpretieren wie wirklich heraus lesen lassen, fängt gerade erst an.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote