Cartel & Harvester Trailer zu Greed Corp veröffentlicht

Alexander Trust, den 12. Februar 2010
Greed Corp Screenshot
Greed Corp Screenshot

Greed Corp ist ein neues, rundenbasiertes Strategiespiel, das sowohl für PC als auch für PS3 und XBox 360 erscheinen wird. Ein neuer Trailer zeigt eine Einheit der dritten von vier Fraktionen des Spiels, den Cartel Harvester (Sammler).

Die Fraktion „Cartel“ ist stolz auf ihre Bergbau-Technologie, entsprechend haben sie ihre Philosophie dahingehend ausgerichtet, möglichst alle Ressourcen von überall her zu sammeln und damit großen Profit zu erwirtschaften. Jeder, der dieser Maxime im Weg steht, wird platt gemacht.

Greed Corp soll noch Anfang dieses Jahres erscheinen. Einen genaueren Termin bleibt man aber bislang schuldig. Interessant sieht das Projekt dennoch aus, über das wir schon einige Meldungen im System hatten. Ein Kandidat, den man genauer beobachten sollte, und den wir gerne auch testen möchten, wenn man uns lässt.

Anbei findet Ihr den Trailer, der knapp zwei Minuten dauert.

[mn-youtube id="RK0jpsb3sQs"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote