SEGA aktualisiert PS3-Demo zu Aliens vs. Predator

Alexander Trust, den 15. Februar 2010
Aliens vs. Predator: The Bughunt Map Pack
Aliens vs. Predator: The Bughunt Map Pack

SEGA und Rebellion haben eine aktualisierte Fassung der Aliens vs Predator Demo über das PlayStation Network einspielen lassen.

In Deutschland wird es die Demo zwar nicht geben, wie auch die erste schon nicht, da das Spiel bei uns nicht veröffentlicht wird/werden darf. Doch interessant ist die Randnotiz schon. Offenbar war die erste Demo fehlerbehaftet, bzw. hatte Schwierigkeiten beim Matchmaking verursacht. Manche Spieler fanden einfach nicht in einer Partie hinein.

Man habe eng mit Sony zusammengearbeitet, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Mit der neuen Demo kann man darüber hinaus nun als PlayStation-3-Nutzer auch eigene Matches einrichten und nach vorhandenen suchen.

SEGA hat auch eine Seite eingerichtet (engl.), auf der erklärt wird, wie man erkennt, welche Demo-Version man hat.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote