Rise of the Triad für iPhone bekommt Add-on kostenlos

Alexander Trust, den 15. Februar 2010
Rise of the Triad
Rise of the Triad

Rise of the Triad wurde, wie schon vermutet, nicht in Deutschland veröffentlicht, da das Originalspiel seinerzeit indiziert wurde und wir es mit einer inhaltsgleichen Portierung zu tun haben. Apogee hat nun angekündigt, dass „Extreme“-Add-on als kostenloses Update zu veröffentlichen.

Terry Nagy, Chef der Kreativabteilung von Apogee, rühmt sich und seine Firma damit, dass Add-on als kostenloses Update anzubieten: „Apogee has always been a company of firsts in the gaming industry. Other companies would create a gold or platinum package and charge you for the additional content.“

Das Add-on bietet 40 zusätzliche Karten für den Ego-Shooter, der in Deutschland auf dem Index gelandet ist. Bei Youtube hat Apogee zudem einen neuen Trailer veröffentlicht, der unter den einschlägigen Suchworten auffindbar ist. Darin sieht man Aufzeichnungen aus dem iPhone-Titel, die mit dem iPhone-Simulator gemacht wurden. Die Szenen des Trailers können als Beleg dafür herhalten, warum das Spiel in den 90ern indiziert wurde.


Ähnliche Nachrichten