Jobs Falschaussagen, Mazaika & Updates: Notizen vom 17.2

Redaktion Macnotes, den 17. Februar 2010
Notizen
Notizen

Sechsmal „Falschaussagen“ von Jobs: Wired hat sechs wunderschöne Statements von Steve Jobs aufgegriffen, die sich alle als Boomerang erwiesen haben. Dazu gehören Aussagen wie „Leute lesen nicht mehr“ zum Kindle, und nun gibt es für Apples iPad iBooks. Oder den legendären Satz, Apple habe kein Interesse am Smartphonemarkt und werde da nicht mitmischen. Fazit: Immer schön zuhören, was Herr Jobs sagt und das Gegenteil für bare Münze nehmen…

MUPromo: Mazaika

Bei täglichen Deal von MacUpdate gibt es heute Mazaika 1.0 mit rund 50% Ersparnis für nur $24,95. Mit dem Tool ist es möglich ganz einfach super Mosaiks zu erstellen. Es gibt auch eine kostenlose Trial (3,5 MB).

[mn-youtube id="uG9-066frSQ"]

Software-Updates

Fehlerbehebungen für Automaton 1.29 (Automatisierungstool für Notizen und Co.), für den Mailserver SurgE-Mail 4.2d4 und für MacGourmet Deluxe 1.2.5 (Rezeptemanager). Aktualisierung auch für das Backup-Tool iBackup 6.7.2.1, Releasenotes waren nicht erhältlich. Von den Entwicklern von Coda und Transmit kommt jetzt ein kostenloses Tool, dass PDFs schrumpfen lässt: ShrinkIt 1.0. Vom Word-Prozessor Mellel 2.7.3 gibt es ein Update, siehe Releasenotes.


Ähnliche Nachrichten