Lost in Nightmares DLC für Resident Evil 5 jetzt verfügbar

Alexander Trust, den 17. Februar 2010
Resident Evil 5: Neue Partnerin Sheva Alomar
Resident Evil 5: Neue Partnerin Sheva Alomar

Heute gibt es den Downloadinhalt „Lost in Nightmares“ für Capcoms Survival-Horror-Titel Resident Evil 5 über XBox Live. Morgen wird er auch über das PlayStation Network für alle Nutzer der PS3 zur Verfügung stehen.

Chris und Jill werden auf neue Gegner und Puzzle stoßen, während sie in den Katakomben von Spencer Mansion umher streifen. Erst gegen Ende stoßen sie auf den Widersacher Albert Wesker.

Ebenfalls seit heute verfügbar ist ein neues Costume Pack. Spieler können damit als Barry Burton oder Excella Gionne in Mercenaries Reunion spielen.

Lost in Nightmares gibt es zum Preis von 400 MS-Punkten oder aber für 4,99 Euro. Das Costume Pack #1 kostet 160 MS-Punkte oder 1,99 Euro.

Eine zweite neue Episode für RE5, Desperate Escape, wird zusammen mit dem Costume Pack #2 aber dem 3. März angeboten werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote