Neue Trailer zu Alice im Wunderland für Wii und NDS

Alexander Trust, den 18. Februar 2010
Alice im Wunderland
Alice im Wunderland

Disney Interactive veröffentlicht am 4. März ein neues Videospiel auf Nintendos Wii, Windows-PCs und Nintendos DS zu Alice im Wunderland. Nun hat man 2 neue Trailer der Wii- und DS-Variante veröffentlicht.

Im Anhang dieses Beitrags findet ihr den NDS-Trailer zu Alice im Wunderland. Disney Interactive wird Anfang März ein neues Videospiel für Wii, PC und NDS herausbringen. Der entsprechende Trailer ist allerdings nur 36 Sekunden lang und bietet nur wenig Gameplay. Auf YouTube solltet ihr auch den Wii-Trailer finden.

Während auf dem PC und der Wii das Abenteuer in 3D stattfindet, hat die NDS-Version einen 2D-Comic-Look. Auf allen Systemen gleich ist die Geschichte: Spieler sind mit Alice und ihren Weggefährten unterwegs, um Unterland vor der Armee der Herz-Königin zu retten.

Update vom 30. Januar 2021: Wir haben den Trailer entfernt, da er an der Stelle nicht mehr verfügbar ist.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote