Mass Effect 2: DLC auf der Game Developers Conference? (PC, Xbox 360)

Redaktion Macnotes, den 21. Februar 2010
Mass Effect 2
Mass Effect 2

Zum SciFi-Rollenspiel Mass Effect 2 könnte bald schon der erste DLC anstehen. Schenkt man den US-Kollegen von GameZone.com Glauben, dann wird die erste Erweiterung schon im kommenden Monat von BioWare angekündigt. Die Ankündigung des Zusatzinhaltes zum Herunterladen soll nämlich demzufolge auf der kommenden Game Developers Conference in San Francisco erfolgen.

Diese findet in diesem Jahr vom 09. bis 13. März statt. Was der DLC beinhaltet, ist bislang nicht bekannt. Mass Effect 2 ist seit dem 28. Januar 2010 für den PC und die Xbox 360 erhältlich. Bislang gibt es für Mass Effect 2 kostenlose kleinere Download-Inhalte. Nun soll also GameZone.com zufolge der erste große DLC anstehen – obwohl die Spieler bislang noch immer auf den angekündigten Luftkissenpanzer warten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote