Bioshock 2 DLC kommt am 11. März

Redaktion Macnotes, den 8. März 2010
BioShock 2: Protector Trials
BioShock 2: Protector Trials

Publisher 2K gab bekannt, dass am 11. März die Download-Erweiterung „Bioshock 2 – Sinclair Solutions Test Pack“ zum Herunterladen bereit stehen wird. „Sinclair Solutions Test Pack“, der erste kostenpflichtige DLC zu „Bioshock 2“ kommt schon diese Woche heraus. Genauer am 11. März. Dann ist der Titel zum Download auf den bekannten Plätzen bereit. Er wird 400 Microsoft-Punkte oder 3,99 € kosten. Und das schon einen Monat nach der Veröffentlichung des Titels.

Doch was erwartet Euch mit der Erweiterung für die PS3 und die Xbox 360? Zum einen könnt Ihr Euren Rang bis Level 50 mit Rang-Belohnungen steigern und mit 20 neuen Prüfungen. Die Charakter Louie McGraff und Oscar Calraca sind nun auch spielbar. Waffen können zudem mit einer dritten Möglichkeit verbessert werden und es gibt zusätzliche Masken. Einige Prüfungen und Masken stehen aber erst ab dem 41. Rang zur Verfügung.

Weitere Zusatzinhalte sind bereits in Planung. Das gaben Publisher und Entwickler bekannt. Genauere Infos dazu sollen in den nächsten Wochen öffentlich werden. Bekannt ist aber, dass sie die Single- und Mehrspielermöglichkeiten aufstocken sollen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote