„Aion“ – Spieler dürfen sich auf ein neues Highspeed-Wochenende freuen.

Redaktion Macnotes, den 11. März 2010
Aion: Assault on Balaurea
Aion: Assault on Balaurea – Inggison

Ein neues Highspeed-Erlebnis für „Aion“ Spieler steht bevor. Das kommende Wochenende sollten sich die Fans des Rollenspiels schon einmal rot im Kalender ankreuzen. Erneut wird es ein Double-XP-Wochenende geben. Am Freitag den 12. März 2010 wird dieses starten und wie gewohnt bis zum kommenden Montag 8:00 Uhr laufen. Level 50 des „Aion“ Spiels wird schnell zu erreichen sein.

Die erstaunliche Welt in Atria, Handlungsort von „Aion“, wurde nach dem Krieg in zwei Hälften geteilt. „Aion“ Spieler können frei wählen, ob sie in der Welt der Schatten oder in der Welt des Lichts leben wollen. Der Krieg zwischen den zwei Welten ist aber nicht alles, was das Spiel zu bieten hat. Denn auch der böse Balaur, welcher zu Beginn von den Menschen beschützt werden sollte, mischt sich ein. Zahlreiche Herausforderungen warten auf den Spieler. Wahlweise können diese auch in einer Gruppe überwunden werden. Der Spieler entscheidet selbst über den Charakter, denn dieser muss sich erst entwickeln und wird während dessen immer wieder mit neuen Kräften und Fähigkeiten erweitert.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote