Neue Details zu Lara Croft and the Guardian of Light

Redaktion Macnotes, den 11. März 2010
Lara Croft and the Guardian of Light
Lara Croft and the Guardian of Light – Screenshot

Jetzt ist es raus, wann „Tomb Raider – Lara Croft and the Guardian of Light“ in den Handel kommt, und wie viel es kosten wird.

Square Enix enthüllt die meist gewolltesten Infos rund um den neuen „Tomb Raider“-Titel. Der Spieler begibt sich mit Lara Croft auf eine japanische Insel, die eine menge Geheimnisse und Zeichen beinhaltet, die es zu erforschen gilt. Doch das kann Lara nicht ungestört machen: Unzählige Kreaturen wollen sie von der Insel haben oder sie dem Erdboden gleich machen, die vom böse Geist Xoxolt geschickt werden. Der Action-Titels wird wieder aus der gewohnten 3rd-Person-Sicht spielbar sein. Neben Lara kann noch ein weiterer Charakter gespielt werden, der einem zweiten Spieler gesteuert wird, der sie bei ihrem Einsatz unterstützt. Der zweite Spieler kann jederzeit ein- und aussteigen, das ermöglicht der Jump-In-Modus.

Der neue Teil des Action-Titels soll ca. sechs Stunden Spielspaß bereit halten. Lara Crofts neues Abenteuer „Tomb Raider – Lara Croft and the Guardian of Light“ wird für die Xbox-360 auf dem Live-Marktplatz, für die Playstation im Netzwerk und als PC-Download erscheinen. Kosten soll der Titel voraussichtlich 15 Dollar, also rund 11 Euro. Geplant ist die Veröffentlichung noch in diesem Sommer.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote