Firefox 3.6.2, Organspenden & Updates: Notizen vom 22.3

Redaktion Macnotes, den 22. März 2010
Notizen
Notizen

Jobs: Erleichterungen bei Organspenden: Promi-Engagement: Steve Jobs unterstützt einen neuen Gesetzesentwurf, der Organspenden in dem US-Bundesstaat Kalifornien erleichtern soll. Im Kinderkrankenhaus in Stanford gab es dazu einen Pressetermin unter anderen mit Jobs und Gouverneur Arnold Schwarzenegger. Jobs selbst hatte im vergangenen Jahr für seine Lebertransplantation in einen Nachbarstaat ausweichen müssen. [via MercuryNews]

MUPromo-Frühlings-Bundle mit DVDRemaster Pro

Wer jetzt noch schnell zuschlägt, erhält das Frühlings-Bundle bei MacUpdate inklusive DVDRemaster Pro. DVDRemaster Pro steht nur für die ersten 20.000 Käufer des Bundles zur Verfügung. Außerdem gibt es noch einige der letzten Tages-Angebote in der Liste der verlängerten Deals: Zum Beispiel PhotoPresenter, Flux oder Alarm Clock Pro bis zu 33% reduziert.

Firefox 3.6.2 Beta

Sicherheitsproblem beim Firefox 3.6: Im Mozilla Security Blog wird über ein Leck berichtet, dass Evgeny Legerov entdeckt und das Mozilla-Team übermittelt hat. Mit Firefox 3.6.2 soll am 30. März die Fehlerbehebung kommen. Solang kann auch die Beta genutzt werden, die die Fehlerbehebung bereits enthält.

Software-Updates

Es gibt mal wieder eine Aktualisierung des Launchers Quicksilver 58. Fehlerbehebungen für ForeverSave 1.1.5, für das Backuptool iBackup 6.7.3, für den Stuffit-Ersatz Rucksack 1.0.2, für den Mail-Client Postbox 1.1.3 und für den Bild-Editor myPhotoEdit 1.1.


Ähnliche Nachrichten