TV Select, Apple Updates, Robovie mR2 & Updates: Notizen vom 25.3

Redaktion Macnotes, den 25. März 2010
Notizen
Notizen

Vorerst Aus für TV Select iPhone-App: Wer die TV-Programm-App TV Select auf dem iPhone hat, wird sich schon gewundert haben: Die App lässt sich „aus lizenzrechtlichen Gründen“ nur noch bis diesen Freitag starten, danach muss das Angebot vorerst eingestellt werden. Die App gibt es derzeit auch nicht mehr im App Store, es soll aber zum Erscheinen des iPads einen Nachfolger geben.

Pro Applications Update 2010-01

Das Pro Applications Update 2010-01 beinhaltet Aktualisierungen für Final Cut Pro 7.0.2, Motion 4.0.2, Color 1.5.2, Compressor 3.5.2 und Cinema Tools 4.5.1. Apple nennt im dazugehörigen Support-Dokument lediglich allgemeine Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.

Canon Printer Drivers 2.3 for Mac OS X v10.6

Apple hat in der Nacht Druckertreiber für Canon aktualisiert. Das Update Canon Printer Drivers 2.3 for Mac OS X v10.6 gibt es über die Softwareaktualisierung oder zum Download (281 MB) beim Apple Support.

Robovie mR2

Aus der Werkstatt der japanischen „ATR Robotics and Communication Laboratories„: Hier ist Robovie mR2, der kleine Roboter mit iPod touch Integration.

[mn-youtube id="n0z0ZK5MEbU"]

Software-Updates

Fehlerbehebungen für das Archiv-Tool Rucksack 1.0.3, für QuarkXPress 8.16, für die Shortcut-Hilfe iKey 2.4.2 und für LimeWire 5.5.8. Wer sein gestohlenes MacBook wiederfinden möchte, sollte die Beta von Prey 0.3 installiert haben.


Ähnliche Nachrichten