Audition-Tanzwettbewerb angekündigt

Alexander Trust, den 6. April 2010
Alaplaya
Alaplaya

Ein riesiger Tanzwettbewerb für Fans der Elektro-Rock-Band Dúné steht bei Audition an. Zahlreiche Gewinne können kassiert werden.

Die Tanzfläche von Audition, welche zu dem Online-Dancebattle auf www.alaplaya.net gehört, wurde vor kurzem von den Bandmitgliedern der dänischen Elektro-Rock-Band Dúné gestürmt. Die Herzen der Tänzer konnten offenbar bereits mit den Songs Bloodlines sowie Victim of the City, welche die Fans auch auf dem aktuellen Album Enter Metropolis vorfinden, erobert werden.

Innerhalb des Dancebattles Audition wird bis Ende April ein großer Tanzwettbewerb für Spannung sorgen. Dabei können die Tänzer ihr Können beweisen und versuchen, der beste Dúné-Nachwuchs auf der gesamten Plattform zu werden. Die Spielregeln sind einfach gestrickt. Alle, die an dem Event teilnehmen wollen, können sich einen der beiden Dúné-Songs aussuchen, die Schritte und Moves genau einprägen und anschließend ihre Performance auf Video aufnehmen. Danach nur noch auf http://www.youtube.com/group/alaplaya hochladen und hoffen, der Beste zu sein. Natürlich gehen die Gewinner nicht leer aus, sondern können tolle Preise abstauben. Wie zum Beispiel einen iPod nano, oder das aktuelle Album der Fans und vieles, vieles mehr.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote