Rock-Band-Update mit Alternative Rock

Alexander Trust, den 7. April 2010
Rock Band 3 - Screenshot
Rock Band 3 – Screenshot

Neue Songs für Rock Band für PlayStation 3, Wii und XBox 360 bringen diese Woche mehr gitarrenlastigen Sound in Form von Alternative Rock.

Der Musikspiel-Entwickler Harmonix und MTV Games haben für diese Woche angekündigt, dass Singles der Bands Anberlin (Feel Good Drag), Hawk Nelson (Live Life Loud), Skillet (Monster), Superchick (Stand in the Rain), Switchfoot (Meant to Live) und Thousand Foot Krutch (Fire it up) in den zum Download für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii Rock Band Music Store und im LEGO Rock Band Music Store bereit gestellt werden.

Mit den in dieser Woche angebotenen neuen Singles bedient Rock Band die erhöhte Nachfrage im Segment Alternative Rock. Dabei ragen die Hardrocker von Skillet sicher noch einmal heraus, die immerhin bereits einmal für einen Grammy nominiert waren. Doch auch die anderen Bands und Singles müssen sich auf gar keinen Fall verstecken.

Die Songs stehen für 1,49 Euro pro Titel zum Download bereit – das entspricht 160 Microsoft Points für die XBox 360 und 200 Wii Points.


Ähnliche Nachrichten