Achtung Panzer: Kharkov 1943 angekündigt

Alexander Trust, den 9. April 2010
Achtung Panzer: Kharkov 1943 - Packshot
Achtung Panzer: Kharkov 1943 – Packshot

Das Weltkriegs-Kampfgeschehen in der Ukraine kommt als detailliert aufbereitetes Strategiespiel Achtung Panzer: Kharkov 1943 von dtp entertainment Anfang Mai für PC.

Spielepublisher dtp entertainment hat für den 7. Mai 2010 die Veröffentlichung des Strategiespiels Achtung Panzer: Kharkov 1943 angekündigt. Der Preis soll 39,99 Euro betragen.

World War 2

Die ukrainische Stadt Kharkov war während des Zweiten Weltkriegs Schauplatz erbitterter Gefechte zwischen Wehrmacht und der Roten Armee, und mit dem Spiel können die Schlachten nun sowohl aus deutscher als auch aus sowjetischer Sicht auf dem Spielbrett nachgespielt werden.

Die Spieler können in sechs Kampagnen mit historisch exakten Kampfeinheiten die Stellungen strategisch nachspielen. Die jeweils neu entstandenen Situationen sollen dann in Konfrontationen zwischen den beiden Armeen durch verschiedene Taktiken aufgelöst werden. Zu Beginn ist der Frontverlauf der historisch gesicherte, später kann er sich, je nach Geschick der Spieler, komplett verändert haben. Bis zu 87 Einheiten können die Gegner dabei auf dem Spielfeld positionieren.

Erhältlich wird Achtung Panzer: Kharkov 1943 in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein. Im Anhang findet Ihr wie gewohnt eine Reihe von Screenshots zum Spiel.

Screenshots


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote