Jump Jack 2 angekündigt

Alexander Trust, den 13. April 2010
Jump Jack 2 - Wälder der Toten
Jump Jack 2 – Wälder der Toten

Jump Jack von Magnussoft bekommt eine Fortsetzung, Jump Jack 2. Dies hat der Hersteller in einer Pressemeldung angekündigt.

In Jump Jack 2 schlüpft ihr in die Rolle von Jack – doch zwischen dem ersten und dem zweiten Teil sind einige Jahre vergangen. Jack ist erwachsen geworden und hat inzwischen selbst einen Sohn – der aber wird von einem Drachen entführt, und die Spur führt in das weit entfernte Vulkania. Ihr habt nur eine Chance: begebt euch auf den langen und weiten Weg dorthin – aber seid darauf gefasst, dass euch unterwegs jede Menge Hindernisse und Abenteuer erwarten!

Die Macher von Magnussoft haben es den Spielern schon im ersten Teil von Jump Jack nicht leicht gemacht, doch jetzt erwarten euch große Welten – ihr dürft euch nun durch die Berge der Verdammten, deren Name schon nichts Gutes erahnen lässt, durch die ebenso wenig vertrauenserweckenden verfluchten Sümpfe und durch die Wälder des Todes kämpfen, wollt ihr Jacks Sprössling aus den Klauen Vulkanias befreien. Dabei erwarten euch jede Menge Überraschungen, und auf dem Weg ans Ziel könnt ihr Wurfgeschosse und Bonus-Gegenstände finden, die eure Chancen auf Erfolg verbessern. Am Ende erwarten euch noch mächtige Endgegner, wo einiges Ideenreichtum gefragt ist, um sie zu besiegen. Dank der Save-Points könnt ihr verpatzte Level ohne große Verluste neu beginnen.

Screenshots

Im Anhang findet Ihr zudem einige Screenshots zum Spiel.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote