GrandReporter, FedEx-Lieferprobleme, Audi-Designer & Updates: Notizen vom 15.4

Redaktion Macnotes, den 15. April 2010
iPad
iPad

FedEx-Lieferprobleme nach Erdbeben: Das Erdbeben in China könnte nun zu weiteren Lieferschwierigkeiten für das iPad-Zubehör führen. So zumindest die Erfahrung vom „iPad Guru“. Sein bestelltes iPad-Zubehör verzögert sich bei der Auslieferung, laut Informationen von FedEx-Mitarbeitern soll es allgemeine Lieferprobleme nach dem Erdbeben in China geben. Das wäre kein Wunder, die Infrastruktur wird jetzt für Hilfsgüter benötigt.

Audi-Designer nun bei Apple

Designer Julian Hönig wechselte unbestätigten Berichten zufolge Anfang des Jahres von Audi zu Apple. Seinen Wohnsitz hat Hönig zumindest schon einmal bei Facebook auf San Francisco geändert. Was seine Aufgaben bei Apple als vormaliger Audi- und Lamborghini-Senior-Designer „Exterieur“ sein werden, ist unklar. Gerüchten, dass Apple ein iCar bauen könnte, sollte man zumindest keine große Beachtung zukommen lassen.

Software-Updates

Für das Tagging-Tool Punakea 1.1.1 liegt der zweite Release-Kandidat vor. Fehlerbehebungen für die Beta des Screen-Capture-Tool iShowU 1.77, für den Twitter-Mac-Client Echofon 1.0.1 und für Googles Fotodienst Picasa 3.6.5.230. Der Media-Player VLC Media Player veröffentlicht die 1.1.0-pre1.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote