Mit PlayStation Tickets für FIFA Fußballweltmeisterschaft gewinnen

Alexander Trust, den 24. April 2010
Fußball
Fußball, Bild: CC0

Fußballfans aufgepasst: Packt schon mal eure Reisepässe ein! Denn mit der PlayStation habt ihr jetzt die Chance, zweimal je zwei Tickets für ausgewählte Gruppenspiele oder sogar einmal zwei Eintrittskarten für das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika abzuräumen!

Dazu erhaltet ihr, wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört, nicht nur die Tickets, sondern auch gleich Flugtickets, einen Gutschein für ein Hotel, eine digitale Videokamera von Sony, um der Community anschließend von eurem Trip in Wort, Bild und Ton zu berichten und eine PSP go, um den Flug und die Wartezeiten im Hotel bis zum Anpfiff zu verkürzen – zumindest, wenn ihr solange noch nichts Besseres vor habt.

Das alles gibt es natürlich nicht ganz umsonst, sondern ihr müsst etwas dafür tun: auf der Worldcup-Seite von Playstation erwartet euch die Aufgabe, eine Galerie von Mods zu erstellen, die nach Fußball-Legende aussehen. Ob David Beckham, Diego Maradona oder Franz Beckenbauer: mit dem in Kürze erhältlichen „ModNation Racers“ für Playstation und PSP könnt ihr die wöchentlichen Aufgaben meistern. Dafür erhaltet ihr einen Hinweis, welchen Spieler ihr bauen sollt, und müsst ihn anschließend zusammenbauen – das beste Ergebnis gewinnt, und mit ein wenig Glück und Mühen könnt ihr schon bald im Flieger Richtung Südafrika sitzen!


Ähnliche Nachrichten