Toy Story 3 auf PS3 mit Zurg

Alexander Trust, den 5. Mai 2010
Zurg in Toy Story 3: Das Videospiel
Zurg in Toy Story 3: Das Videospiel

Auf eine ganz besondere Zugabe für Toy Story 3: Das Videospiel können sich Besitzer der PS3 freuen. Ihre Version enthält nämlich nicht nur einen exklusiven Charakter, sondern auch die Kompatibilität für PlayStation Move.

Nach einer Ankündigung der Disney Interactive Studios wird es für die PS3-Version von Toy Story 3: Das Videospiel sowohl exklusive Spielinhalte als auch eine exklusive Spielmechanik geben. Demnach wird der Bösewicht Imperator Zurg aus der bekannten Toy Story-Serie erstmals mit von der Partie sein – und zwar ausschließlich auf der PS3 als spielbarer Charakter. Bekanntlich ist der Imperator der größte Feind von Woodys Westernstadt. Deshalb wird er auch alles dafür tun, um sie zerstören. Dazu stehen ihm seine bekannten Hilfsmittel zur Verfügung: Räder, auf denen er sich schnell fort bewegen kann und seine gefährliche Kanone. „Zurg ist boshaft, schnell und kann mit seiner Armkanone alles Mögliche in die Luft jagen, was dem Spieler eine Menge Gold beschert.“, beschrieb John Blackburn, Vice President und General Manager des Spielentwicklers Avalanche Software den Charakter.

Der zweite exklusive Inhalt ist die PlayStation-Move-kompatible Spielmechanik. Diese kommt in verschiedenen Minigames zum Einsatz, die nach dem Release von Toy Story 3: Das Videospiel heruntergeladen werden können. Die Spielmechanik selbst ist ab Herbst dieses Jahres erhältlich. Somit müssen sich die Fans des Spiels noch ein wenig gedulden, bis sie den neuen Bewegungscontroller in der Praxis austesten können, denn das Spiel erscheint bereits am 15. Juli. Aber bis zum Herbst können sie sich ja schon mit dem neuen Bösewicht auseinandersetzen.

Angekündigt hatte Disney das Spiel bereits im Februar.

Screenshots


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote