MySims SkyHeroes angekündigt

Alexander Trust, den 7. Mai 2010
MySims SkyHeroes
MySims SkyHeroes

Die Welt von MySims wird nun wieder in die Welt der Fliegerei versetzt. Hier könnt Ihr spannende Abenteuer und temporeiche Action mit „MySims SkyHeroes“ erleben.

Ein Flugerlebnis der MySims-Reihe wird mit „MySims SkyHeroes“ nicht nur für Nintendo DS und Wii auf den Markt kommen, sondern erstmals auch für die PlayStation 3. Der Titel wird im Herbst 2010 veröffentlicht. Dabei wirst Du in den Himmel aufsteigen und gegen Morcubus und seine Drohnen-Armee kämpfen. Denn der Bösewicht soll nicht den Luftraum erobern. Dabei beginnst Du zunächst als unbedeutender Pilot, um später der Held zu werden. Hierzu gilt es, in Luftkämpfen Feinde aus dem Weg zu räumen und sein eigenes Reaktionsvermögen zu beweisen. Ebenso müssen feindliche Bosse bekämpft werden. Du kannst dabei ein Flugzeug erbauen, es nach dem eigenen Geschmack verändern und tunen. Dies alles, um im Fight Vorteile zu haben, wobei verbesserte Flügel das Fliegen von Manövern erleichtern und ein neuer Motor zu einer Erhöhung der Fluggeschwindigkeit beiträgt.

Bislang ist das MySims-Franchise weltweit mehr als acht Millionen Mal über die Ladentheke gegangen. Erstmals soll MySims SkyHeroes nun auch für die PS3 erscheinen. Der Titel kommt mit einer vollständigen Einzelkampagne daher, wobei Ihr auch über einen geteilten Bildschirm spielen könnt. Ebenfalls mit von der Partie: ein Online-Multiplayer für bis zu zehn Mitspieler im Koop-Modus – gegen- und miteinander.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote