iPad von Apple für 499 Euro erhältlich

Redaktion Macnotes, den 10. Mai 2010
iPad
iPad

Im Online Store von Apple kann seit gestern Nacht das iPad vorbestellt werden. Die Auslieferung wird bis zum 28.05.2010 erfolgen. Ebenfalls zu erhalten sind die Tablets in den Apple Stores. Nach den verschiedensten Preisangaben wurde dieser nun auf 499 Euro festgelegt.

Zuvor wurde mitgeteilt, in Deutschland müssen Urheberrechtsabgaben gezahlt werden. Das betrifft allerdings nur Speicherkapazitäten ab 40 GB. Aus diesem Grund wurde der Preis nach unten korrigiert. Die Geräte mit WLAN und Mobilfunk Schnittstellen sind 100 Euro teurer. Neben verschiedenem Zubehör bietet Apple auch Micro SIM Karten an. Das iPad wird aber ohne SIM Lock verkauft. Weitere Details und Informationen kommen im Laufe des Tages.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote