Neuer Trailer zu Sonic 4: Episode 1

Alexander Trust, den 22. Mai 2010
Sonic the Hedgehog 4 - Logo
Sonic the Hedgehog 4 – Logo

SEGA hat einen zweiten Trailer zu Sonic the Hedgehog 4 – Episode 1 ausgeliefert. Man wollte Fans und Presse damit zeigen, dass es sich um das beste Sonic-Abenteuer handelt, nachdem die Ankündigung bereits gut aufgenommen worden war.

Nach vielen Ausflügen in die dritte Dimension kehrt Sonic the Hedgehog zurück auf bekanntes Terrain. In Sonic the Hedgehog 4 – Episode 1 wird man den Igel wieder in bekannter 2D-Jump-and-Run-Manier erleben können.

Man hat sich bei Sega dazu entschieden, die Entwicklungszeit für den Titel zu verlängern, um die Qualität gewährleisten zu können, die man erwartet. Entsprechend soll das Spiel nun erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2010 erscheinen, zu rechnen ist vielleicht mit Herbst, vor dem Weihnachtsgeschäft. Ursprünglich wollte man Sonic 4 im Sommer 2010 veröffentlichen.

SEGA hat derweil bestätigt, dass das Spiel auch auf Apples iPhone und iPod touch erscheinen wird.

Darüber hinaus wird der Titel über das PlayStation Network, XBox Live Arcade und den WiiWare Shop von Nintendo für die jeweiligen Konsolen angeboten werden.

[mn-youtube id="Oqqk-hNFu_M"]

Ähnliche Nachrichten