WWDC 2010: Keynote mit Steve Jobs

Alexander Trust, den 24. Mai 2010
WWDC 2010
WWDC 2010 – Logo, Bild: Apple

Das Datum für die diesjährige WWDC steht bereits seit einer Weile fest. Heute bestätigte Apple die Eröffnungs-Keynote, die von Steve Jobs gehalten werden wird.

Apple gab an, dass Steve Jobs auf der WWDC 2010 eine Eröffnungs-Keynote halten wird. Eines der Hauptthemen dürfte, wie auch in den Jahren zuvor, eine neue Generation des iPhone sein und obwohl über diese neue Gerätegeneration bereits sehr viel durch den Verlust mehrerer Prototypen bekannt ist, versprach Steve Jobs in einer Mail, dass man gespannt auf die Keynote und die WWDC sein kann.

Möglicherweise wird der MobileMe Service in Zukunft kostenlos sein. Apple TV könnte ein Update erhalten. Der Countdown läuft bereits. Los geht es am 07. Juni um 19 Uhr unserer Zeit.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events

Zugehörige Personen