Alpha Protocol: Sega veröffentlicht Sly Old Dog-Trailer

Redaktion Macnotes, den 25. Mai 2010

Alpha Protocol-Publisher Sega hat ein neues Video veröffentlicht: der „Sly Old Dog“-Trailer gibt wartenden Fans des Spionage-RPGs spannende Einblicke auf das, was sie erwartet, und überrascht mit einem unglaublich mächtige Michael Thornton, der offenbar in der Lage sein soll, jeder noch so brenzligen Lage zu entkommen – wenn er denn die richtige Taktik anwendet. Und an brenzligen Lagen, soviel steht schon seit geraumer Zeit fest, wird es nicht mangeln.

Das Motto des Trailer lautet „… jeder Agent muss lautlos sein… jedes System lässt sich hacken… jeder Kampf braucht eine Taktik… und Agent Michael Thorton hat JEDE Möglichkeit!“ – große Worte, die vielversprechend klingen. Im Video präsentiert uns Sega einen Michael Thornton, der tatsächlich gleich in mehrere kritische Situationen gerät und diese mit Bravour meistert. Das Video macht aber auch deutlich, dass offenbar eine ganze Menge Übung dazugehören wird, um das kommende Rollenspiel zu meistern, ohne komplett zwischen die Fronten zu geraten – und unter die Räder, denn gleich mehrere düstere Fraktionen haben es auf Michael Thorn abgesehen.

Alpha Protocol wird daher mit Spannung erwartet: ein neuartiges Genre durch den Mix aus einem Rollenspiel, jeder Menge Action, bleihaltiger Luft und einem Spionage-Thriller ist in dem kommenden Titel vereint. Crossover pur also, und wenn die ersten Bilder und Videos, die bisher zu Alpha Protocol veröffentlicht wurden, nicht zu viel versprochen haben, werden viele Gamer ab dem 28. Mai einen neuen Favoriten haben.

[mn-youtube id="jJ6opj3qD84"]

Ähnliche Nachrichten