Abbruch-Simulator Demolition Company jetzt erhältlich

Alexander Trust, den 27. Mai 2010
Demolition Company - Screenshot
Demolition Company – Screenshot

Die Entwickler von Giants Software bringen zusammen mit astragon den Abbruch-Simulator „Demolition Company“ in den Handel.

Demolition Company von astragon und Giants Software ist ab sofort im Handel erhältlich. Mit Hammer, Schlagbohrer, Abrissbirne, Bagger und einer Vielzahl von Sprengstoffen geht es gezielt an einzelne Gebäudeteile oder gleich an die Zerlegung eines ganzen Gebäudekomplexes. Im Karrieremodus erspielt sich der virtuelle Abrissunternehmer nach und nach Geld und Erfahrungspunkte. Mit ersterem kann er sich immer neue Maschinen kaufen, die er für größere Projekte zwingend benötigt, mit den Erfahrungspunkten hingegen schaltet er nach und nach neue Aufgaben frei. Die freigeschalteten Missionen können dann auch außerhalb des Karrieremodus einzeln ausgewählt und jederzeit wieder gespielt werden.

„Modder“ können in Demolition Company auch eigene Fahrzeuge oder Szenarien erstellen und dann über eine automatische Installationsroutine in das Spiel einspeisen. Giants Softwarte hat zuvor auch die Landwirtschafts-Simulator-Reihe programmiert. Demolition Company wird zum UVP von 19,99 Euro angeboten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote