Top 200, iPhontography, Security-Update Photoshop CS4 & Updates: Notizen vom 27.5

Redaktion Macnotes, den 27. Mai 2010

Top 200 im App Store: Apple hat die Anzeige bei den Listen für die umsatzstärksten, meistgeladenen und meistgekauften Apps auf 200 erweitert. Bisher konnte man sich die Top 100 anzeigen lassen, nun doppelt so viele. Die Angaben beziehen sich auf die Anzeige des Stores, wenn man ihn vom PC aus besucht.

Sicherheitsaktualisierung für Photoshop CS4

Adobe hat ein Update für Photoshop CS4 veröffentlicht. Das Update wird allen Usern empfohlen, da es eine Sicherheitslücke fixt. Es war bekannt geworden, dass über Schaddateien (manipulierte .ASL-, .ABR- und .GRD-Dateien) Zugriff auf das System erlangt werden konnte. Außerdem bringt das Update Fehlerbehebungen für die Verwendung von Werkzeugen/Pinsel.

„iPhontography“

In Oakland/ USA wurde jetzt eine Ausstellung eröffnet, die nur Bilder zeigt, die mit dem iPhone gemacht wurden. Erste Eindrücke von „iPhontography“ im Video:

[mn-vimeo id=“11831315″]

Software-Updates

Für den FTP-Client ForkLift 2.0 steht die zweite Beta zum Testen bereit – Download 11,2 MB. Fehlerbehebungen für das Systemwartungstool MainMenu 2.1.1, für den Webbrowser Camino 2.0.3, für das Screencapture-Programm iShowU 1.78 und für den Internetradio-Recorder Radio Gaga 1.0.3. Das Systemwartungstool MacCleanse 2.0.2 zeigt in der neuesten Version nun auch den Fortschritt beim sciheren Löschen von Dateien an.


Ähnliche Nachrichten