Downloads der KW 17/2010 für Wii und DSi

Alexander Trust, den 1. Juni 2010
Hero of Sparta
Hero of Sparta

Nintendo hat die Downloads der Kalenderwoche 17 für die Download-Shops für Wii und DSi vorgestellt. Neun neue Spiele gibt es insgesamt.

Wenn du ein Liebhaber von Retro-Spielen bist, dann gibt es jetzt Kirby’s Fun Pak, das du auf der Virtual Console der Wii spielen kannst. Bist du eher im Bereich der Denk- und Strategiespiele zu Hause, dann solltest du dir die Spiele Lead the Meerkats und Voodoo Dice einmal näher ansehen, welche für Wii entwickelt wurden. Wenn du dich für actionreiches Gameplay begeisterst, dann hast du jetzt die Auswahl zwischen Penta Tentacles für Wii und Hero of Sparta für Nintendo DSi. Als Anhänger des Puzzle-Spaßes kommst du mit BLOONS und Animal Color Cross voll auf deine Kosten. Und wenn du ein Freund des interaktiven Story-Flips bist, dann ist das neue The Magic Faraway Tree ein Muss für dich. Und schließlich gibt es natürlich auch noch das passende Spiel zur Fußball-WM: Mit Just SING! Nationalhymnen könnt ihr euch schon einmal auf das kommende Großereignis einstimmen – im wahrsten Sinne des Wortes.


Ähnliche Nachrichten