Mac OS X 10.6.4: Build 10F564 erschienen

N.A., den 2. Juni 2010

Nachdem Ende Mai die fünfte Build zu dem Update auf 10.6.4 erschien, sind wir nun bei der insgesamt sechsten Entwicklerversion angekommen. Apple veröffentlichte nun Build 10F564 für die Entwickler.

Auch die Build 10F564 soll keine bekannten Fehler mehr beinhalten, so Apple. Ihren Fokus sollen die Entwickler auf folgende Komponenten richten: Grafiktreiber, SMB (Windows-Netzwerk), USB, Voice Over sowie VPN.

Auf der anderen Seite wurde die Unterstützung von Braille-Display implementiert und Fehler bei Tastatur- sowie Mauseingaben beseitigt. Zusätzlich wurden Kompatibilitätsprobleme bei dem Deinterlacing während der Wiedergabe von DVD-Filmen und mit der Adobe Creative Suite 3 gelöst.

Wann genau Apple die Version 10.6.4 veröffentlichen wird, ist bislang unklar. Da aber vermehrt im letzten Monat Builds erschienen sind, sollte es nicht mehr allzu lange dauern.


Ähnliche Nachrichten