SingStar Fussballhits ab dem 11. Juni für PS2 und PS3

Alexander Trust, den 2. Juni 2010
SingStar Fußballhits
SingStar Fußballhits – Cover PS3

Pünktlich zum Anpfiff der Fußball-WM am 11. Juni veröffentlicht Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) die neuen SingStar Fußballhits für PlayStation 3 und PlayStation 2.

Zum Fußball gehört die Atmosphäre im Stadion genauso wie das Geschehen auf dem Platz. Zur großen Bedeutung von Fans und Zuschauern hat sich nicht erst Reiner Calmund bekannt: „Fans können mit ihrer gesanglichen Unterstützung zum 12. Mann werden. Jedes Spiel braucht ein Stadion mit Ambiente und vor allem Atmosphäre.“ Und was trägt mehr zu einer begeisternden Atmosphäre bei als die Gesänge der Fans? Ihr könnt euch die Antwort auf diese rhetorische Frage schenken und stattdessen ab dem 11. Juni das neue SingStar Fußballhits einlegen, das Sony an diesem Tag – parallel zum Anpfiff der Fußball-WM – für PS2 und PS3 veröffentlicht.

Natürlich findet ihr unter den Songs alle bekannten Klassiker der Fan-Gesänge. Angefangen bei Fran Beckenbauers Ausrutscher in der Musikbranche „Gute Freunde kann Niemand Trennen“ über echte Ohrwürmer wie „Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann?“ bis hin zu den aktuellen Fußballhits, die nicht nur jedes Public Viewing zum Kochen bringen – was mit „’54, ’74, ’90, 2010“ der Sportfreunde Stiller ein Leichtes sein wird. Aber auch wenn du noch einmal deine Textsicherheit bei der Deutschen Hymne unter Beweis stellen willst, kannst du das mit SingStar Fußballhits natürlich tun, zum Beispiel in der Version von „Bruder Leichfuß“. Aber das sind nur wenige Beispiele aus einer riesigen Auswahl an insgesamt über 1.400 Songs. Somit ist mit Sicherheit für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Im Anhang findet Ihr zudem reichlich Screenshots zu SingStar Fussballhits.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote