Apple verbessert Ersatzteile für das MacBook von 2006 und 2007

N.A., den 5. Juni 2010

Viele können sich bestimmt noch an die Probleme mit dem „Topcase“ bei der nun letzten Generation der MacBooks erinnern. Der dort verwendete Kunststoff verfärbte sich sehr schnell in einen hässlichen Gelbton und die Stabilität der Bauteile lies zu wünschen übrig.

Zwar wird das Bauteil in der Regel widerstandslos auf Kulanz ausgetauscht, trotzdem ist es ärgerlich, wenn dieses Problem auftritt. Apple entschloss sich nun, die verwendeten Ersatzteile zu modifizieren.

Die neuen Bauteile sind zwar vollständig kompatibel, sollen aber die alten Probleme nicht mehr aufweisen, berichtet Hardmac. Schwierigkeiten mit brechenden Ecken sollen ebenfalls der Vergangenheit angehören.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote