Wallace and Gromit: Grand Adventures wird lokalisiert

Alexander Trust, den 8. Juni 2010
Wallace and Gromit: Grand Adventures
Wallace and Gromit: Grand Adventures – Screenshot

Bald gibt es die Trickfilmhelden Wallace und Gromit als spielbare Charaktere auch in deutscher Sprachfassung im Handel. Ab dem 27. Juli werden nacheinander alle vier Episoden aus den Wallace & Gromit Grand Adventures von Telltale Games und Daedalic veröffentlicht.

Wenn ihr euch für die Abenteuer des Trickfilm-Duos Wallace & Gromit begeistern könnt, dann haben wir eine gute Nachricht für euch. Denn schon bald werden alle vier Episoden von Wallace & Gromit Grand Adventures im deutschsprachigen Handel erhältlich sein. Die einzelnen Abenteuer erscheinen gestaffelt, beginnend mit der Episode „Urlaub unter Tage“, die am 27. Juli veröffentlicht wird. Alle vier Teile sind mit einer deutschen Sprachausgabe verfügbar, einschließlich der Wallace-Stimme von Peter Kirchberger.

Mittlerweile begeistern die beiden Trickfilmhelden Wallace und Gromit – der etwas exzentrische Erfinder und sein hochbegabter Vierbeiner – schon seit 20 Jahren Jung und Alt überall auf der Welt. Ein Rezept für den beispiellosen Erfolg ist die Verbindung aus den fantastisch ausgeschmückten Geschichten und dem typischen Humor. Für letzteren erhielt die Serie sogar schon mehrere Preise. Als Spieler von Wallace & Gromit Grand Adventures begegnen euch während eurer Missionen ganz verschiedene Charaktere. Und natürlich arbeitet ihr gemeinsam mit Wallace an neuen Erfindungen und erlebt Abenteuer in der bunten Spielwelt der West Wallaby Street.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote